BDJV.de

Bund Deutscher Jagdaufseher Verbände e.V., Hamburg

Das Ziel

Schaffen Sie uns kurzfritsig eine ansehnliche und themenbezogene Landingpage mit Kontaktformular mit den notwendigen Einstellungen beim Host.

Das Ergebnis

Gesagt - Getan!

Eines der schönsten und angenehmsten Themen die ich bearbeiten durfte.  So entstand binnen weniger Tage eine stilvolle und für den Betrachter sehr angenehme Landingpage für den Bund Deutscher Jagdaufseher Verbände e.V. mit Sitz in Hamburg.

Das animierte Emblem des BDJV e.V. mit einem bewußt beruhigenden Hintergrundbild, einer simplen, und schönen Darstellung von Vereins -Logos, nebst Verlinkung zu den verschiedenen Landesverbänden, vereinen die Unsability mit der tollen Optik.

Klassisches Kontaktformular, Impressum und Datenschutz sind selbstverständlich und wunderbar im Grundstil der Seite gehalten. Zukünftig folgen noch viele weitere Unterseiten und andere Funktionen die dem Aussehen und der Funktionalität der Page noch mehr Ausdruck verleihen werden! Sie dürfen gespannt sein.

Zudem schuf ich binnen einer knappen Stunde ein Verbandslogo für den Jagdaufseherverband Thüringen e.v.! Darauf bin ich sehr stolz und freue mich über das positive feedback!

Bei diesem Projekt handelte es sich um das Thema Qualitäts-Managment.

Eine saubere und aufgreräumte Darstellung der Tätigkeit und der angebotenen Dienstleistungen durch Texte, Bilder und Slider, bei gleichzeitig stilvollem und seriösem Design.